BV 09 Drabenderhöhe Logo BV 09 Drabenderhöhe
www.bv09.de - Jugendfussball - Spieltagsanalysen - Saison_2013-2014 - 19.Spieltag

19.Spieltag

Die Saison neigt sich langsam dem Ende zu. Für die bereits aufgestiegene A-Jugend ging es im letzten Spiel in Ründeroth um nichts mehr. Entsprechend war die Einstellung. Das Spiel endete 0:4 und war somit die erste Saisonniederlage.</font>

Unsere B-Jugend hatte ebenfalls nicht den besten Tag erwischt. Nach einer mannschaftlich schwachen Leistung verlor man mit 2:4. Dennoch bleibt unsere B-Jugend weiterhin Tabellenführer. Am Mittwoch kommt es zum Nachholspiel nach Wiedenest. Wenn man dort gewinnt, kann die Tabellenführung nicht mehr genommen werden.

das Spiel der C-Jugend ist ausgefallen, weil der Gegner aus Ründeroth nicht antreten konnte. Das Spiel wird also mit 2:0 Drabenderhöhe gewertet. Nun brauchen unsere Jungs am Samstag in Klaswipper-Rönsahl einen Sieg, um den Aufstieg perfekt zu machen.

Die D9-Jugend gewann durch Tore von Fabian Drotleff, Moritz Manderla und Danny Migendt mit 3:2 gegen den FC Gummersbach. Nächste Woche geht es zum Tabellenschlußlicht nach Marienheide. Damit dürfte der 7.Platz gesichert sein. Die junge truppe hat sich damit achtbar geschlagen.

Die D7 verlor ihr letztes Spiel gegen Wildbergerhütte mit 2:4. Damit haben die Jungs die Saison über die Bühne gebracht und so Spielpraxis gesammelt.

Unsere E-jugend gewann gegen Hermesdorf mit 10:4 und beendete die Frühjahrsrunde damit ohne Punktverlust auf Platz 1. Auch dies ist ein schöner Erfolg der Mannschaft.

Unsere U-13 Mädchen gewannen ihr Spiel in Marialinden mit 4.1.