BV 09 Drabenderhöhe Logo BV 09 Drabenderhöhe
www.bv09.de - Jugendfussball - Spieltagsanalysen - Saison_2014-2015 - 13.Spieltag

13.Spieltag

Nach der Winterpause begann heute für die meisten Mannschaften die Rückrunde. Von einer Vorbereitung konnte angesichts des vorangegangenen Schneeverhältnisse keine Rede sein. Somit starteten die Mannschaften ohne regelmäßiges Training und ohne Vorbereitungsspiele in die Rückrunde.

Die A-Jugend startete dennoch erfolgreich in die Rückrunde. Bei der JFC Biesfeld/Kürten/Olpe gelang ein 2:0 Erfolg. Die Tore erzielten Tim Schmitz und Werner Schowerth. Damit rückt die A-Jugend in der Sonderstaffel auf den 5.Tabellenplatz vor. Ein beachtlicher Zwischenstand !

Die vor einer schweren Rückrunde stehende B-Jugend schlug sich achtbar gegen den 1.FC Gummersbach. zur Halbzeit stand es noch 0:0. Kurz nach der Pause kassierte man das erste Gegentor. Am Ende hieß es 0:4.

Überraschend und nicht einkalkuliert war die Niederlage der D-Jugend. Die Mannschaft hatte die Hinrunde ohne jeden Punktverlust überstanden. Nun gab es gegen Homburg-Bröltal eine 0:3 Niederlage. Damit hatte niemand gerechnet. Aber das sind dann nun mal die Folgen des Winters.

Die B-Mädchen mußten nach Marienheide. Dort gab es die erwartete Niederlage. Am Ende stand es 0:6. Das Ergebnis hätte aber auch anders lauten können, wenn die zahlreichen eigenen Chancen besser genutzt worden wären. So ist die Niederlage viel zu hoch ausgefallen.