BV 09 Drabenderhöhe Logo BV 09 Drabenderhöhe
www.bv09.de - Jugendfussball - Spieltagsanalysen - Saison_2014-2015 - 20.Spieltag

20.Spieltag

Unsere F-jugend hatte heute den FC Wiedenest-Othetal zu Gast. Ein Verein, in denen es zur Zeit 4 F-Jugendmannschaften gibt. Prompt war für unsere Kids natürlich nicht viel zu holen. Es gab eine deftige Niederlage.

Die E-Jugend hatte den SV Morsbach zu Gast. Auch hier macht sich dann doch der Jahresunterschied bemerkbar. Unsere E-Jugend verlor mit 2:5.

Unsere C-Mädchen hatten unter der Woche im FVM-Pokal gegen Grün-Weiß Brauweiler gewonnen. Nun kam nach dieser Euphorie wieder der Ligaalltag. Gegen des SV Frielingsdorf gewannen die Mädels 6:2. Lea Lemmerz schoß drei Tore. Die restlichen Tore erzielten Alexandra Schuchardt, Joelli Fisi und Ilka Lang. Damit wurde die erfolgreiche Woche für unsere Mädels abgerundet.

Die B-Mädchen kamen beim souveränen Tabellenführer Blau-Weiß Biesfeld unter die Räder und verloren.

Unsere D-Jugend hatte den SSV Homburg-Nümbrecht zu Gast. Durch ein Tor von Alex Sinegubow gewann man mit 1:0 und konnte damit die Teballenführung halten. Noch drei Spiele sind hier zu absolvieren. Am Mittwoch zunächst das Nachholspiel in Bergneustadt. Jetzt gilt es Daumen drücken für die Jungs.

Unsere A-Jugend mußte nach Bergneustadt. Hatte man in der Vorwoche mit einer Top-Leistung den Tabellenführer aus Heiligenhaus besiegt, so mußte man heute verletzungsbedingt auf einige Spieler verzichten. So konnte kein guter Spielfluss zustandekommen. Die Laufwege stimmten nicht mehr. Am Ende stand es 3:3. Die Tore für den BV 09 erzielten zweimal Nils Barthel und Jona Baldschun. Damit wurde der 3.Tabellenplatz zunächst gefestigt. Bei einem Sieg wäre er nicht mehr zu nehmen gewesen. Wer hätte dies vor zwei Jahren gedacht, dass eine A-Jugend des BV 09 als Favorit nach Bergneustadt fährt.