BV 09 Drabenderhöhe Logo BV 09 Drabenderhöhe
www.bv09.de - Jugendfussball - Spieltagsanalysen - Saison_2014-2015 - 8.Spieltag

8.Spieltag

Dieser Spieltag stand im Zeichen unserer D1-Jugend. Dort kam es heute zum Spitzenspiel zwischen dem BV 09 Drabenderhöhe und dem FV Wiehl III. Beide Mannschaften waren verlustpunktfrei an der Tabellenspitze. Durch Tore von Jan Kanz und Alex Sinegubow siegte unsere D-Jugend verdient mit 2:0 und führt nun alleine die Tabelle der Leistungsklasse an. Insgesamt eine starke Mannschaftsleistung. Der BV 09 war über die gesamte Spielzeit das bessere Team und der Sieg daher hochverdient.

Glückwunsch auch an die B-Jugend. Nachdem in der Woche viele Krisengespräche geführt wurden, zeigte sich die Mannschaft heute im wichtigen Spiel gegen den SSV Marienheide motiviert. Durch Tore von Tim Amser, Jan Dalhäuser und Mario Königes siegte die B-Jugend mit 3:1. Damit gab man die rote Laterne an Marienheide ab.

Die F-Jugend spielte heute gegen den 1.FC Gummersbach. In einem spannenden Spiel unterlagen die Kleinen unglücklich mit 3:4.

Dagegen konnte die E-Jugend bei der DJK Gummersbach einen 15:1-Kantersieg verbuchen und führt weiter die Tabelle der Herbstrunde an.

Unsere A-Jugend mußte zum souveränen Tabellenführer nach Heiligenhaus. Durch individuelle Fehler geriet man leider schnell in Rückstand, sodass am Ende ein 0:6 zu Buche stand. In diesem Spiel waren aber von vornherein keine Punkte einkalkuliert. Dafür war der Gegner fußballerisch und athletisch eine Klasse besser. Nächste Woche gegen den SSV Bergneustadt geht es um wichtige drei Punkte.

Unsere B-Mädchen mußten gestern abend nach Kreuzberg. Mit einem 2:4 wurde das Spiel verloren. In der ersten Halbzeit geriet man durch 3 Tore innerhalb von 7 Minuten in Rückstand. In der zweiten Halbzeit gewann man dann 2:0. Insgesamt eine zufriedenstellende Leistung der Mädchen.